Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mann schluckt Fahrkarte

24.06.2020 - 12:01:46

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Mann schluckt Fahrkarte

Arnsberg - Am Mittwoch gegen 09.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Fahrkartenkontrolle an der Rönkhauser Straße gerufen. Kontrolleuren war ein 31-jähriger Mann aufgefallen. Dieser stieg in Sundern in einen Linienbus, der in Richtung Hüsten fuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann eine, auf eine andere Person ausgestellte Fahrkarte vorzeigte. In seiner Geldbörse befanden sich weitere Fahrkarten. Als die Kontrolleure auch diese überprüfen wollten, zerriss er die Karten und schluckte sie runter. Weitere Karten warf er aus dem Fenster. Da der Mann aggressiv und unkooperativ war, wurde die Polizei gerufen. Diese stellte die Personalien sicher und leiteten ein Strafverfahren gegen den Zuwanderer ein.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4632800 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de