Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

NRW, Kriminalität

Mann mit Platzwunde aufgefunden - Zeugen gesucht

24.06.2020 - 13:21:34

Polizei Gütersloh / Mann mit Platzwunde aufgefunden - Zeugen gesucht

Gütersloh - Versmold (FK) - Am Dienstagmorgen (23.06., 09.15 Uhr) wurde die Polizei über einen schlafenden Mann am Busbahnhof in Versmold informiert. Als der Mann durch die Polizeikräfte angesprochen wurde, berichtete er von einer Auseinandersetzung am Montagabend am Busbahnhof mit einem Mann, welcher wiederrum Streit mit einer Frau hatte. Der 36-Jährige schlief während des Gesprächs immer wieder ein, war alkoholisiert und wirkte benommen. Der Versmolder wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Weitere Angaben zu dem streitenden Pärchen und der angegebenen Auseinandersetzung mit dem 36-Jährigen Mann können nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat ein streitendes Pärchen beobachtet. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4633000 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de