Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mann flüchtet vor Polizei

27.11.2019 - 15:26:34

Polizeipräsidium Westpfalz / Mann flüchtet vor Polizei

Otterbach - Ein Zeuge meldete am Dienstagabend einen angeblich betrunkenen Verkehrsteilnehmer in der Lauterstraße. Einsatzkräfte konnten den beschriebenen PKW an einer Tankstelle feststellen. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Nach einer kurzen Suche wurden die Beamten auf einen Mann aufmerksam, der bei Sichtkontakt flüchtete. Seine Flucht war jedoch nur mäßig erfolgreich, in einem Bekleidungsgeschäft konnte er nämlich gestellt werden. Der 57-Jährige lehnte einen Alkoholtest ab, weshalb er mit zur Dienststelle genommen wurde. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4452152 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de