Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mann fällt mit anderthalb Promille vor Auto um

13.09.2019 - 11:06:37

Polizei Hagen / Mann fällt mit anderthalb Promille vor Auto um

Hagen - Am Donnerstag, 12.09.2019, rief eine Zeugin die Polizei. Gegen 15:30 Uhr fuhr sie auf einen Parkplatz an der Berchumer Straße. Dort sah sie, wie ein Volvo leicht schief einparkte. Es stieg ein 77-Jähriger aus dem Auto. Kurz nachdem der Mann wen Wagen verschlossen hatte, fiel er einfach um. Als die Hagenerin ihm aufhelfen wollte, bemerkte sie Alkoholgeruch. Ein durch die hinzugerufenen Beamten durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

OTS: Polizei Hagen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30835 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30835.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Sebastian Hirschberg Telefon: 02331/986 15 12 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

@ presseportal.de