Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Verkehr, Polizei

Mann fährt ohne Führerschein

12.08.2019 - 13:21:29

Polizei Bremerhaven / Mann fährt ohne Führerschein

Bremerhaven - In der Nacht zum Montag, 12.08.2019, wurde in Geestemünde die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei auf einen BMW aufmerksam. Kurz vor Mitternacht fuhr der Fahrer mit zügigem Tempo (>80 km/h) aus dem Stadtteil Grünhöfe stadteinwärts. Beim Abbiegen wurde mehrfach nicht geblinkt und die Beamten entschlossen sich zu einer Verkehrskontrolle. In der Hamburger Straße wurde der 3er BMW gestoppt. Der Fahrer gab gleich zu, dass er gar keinen Führerschein besitze. Das Auto gehöre nicht ihm und den dazugehörigen Fahrzeugschlüssel habe er gerade in einem günstigen Moment gestohlen. Die Polizei sicherte das Fahrzeug und ermittelt wegen Diebstahl und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

OTS: Polizei Bremerhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/134196 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_134196.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Ralf Spörhase Telefon: 0471/ 953 - 1403 E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

@ presseportal.de