Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mainz - Autodieb unter Drogeneinfluss

02.10.2019 - 14:11:26

Polizeipräsidium Mainz / Mainz - Autodieb unter Drogeneinfluss

Mainz - Der aufmerksame 43-jährige Zeuge beobachtet, wie sich am Dienstagmittag gegen 12:24 Uhr, in der Sauerwiese in Mainz-Mombach, eine Person an einem hochwertigen Pkw zu schaffen macht. Der 43-jährige verständigt die Polizei und kann den Täter bis zum Eintreffen der Funkstreifen festhalten. Nach ersten Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass der Täter, ein 25-Jähriger aus Wiesbaden, unter erheblichem Drogeneinfluss stand. Der 25-Jährige war zunächst mit einem alten Pkw nach Mainz gefahren, an dem er zuvor entwendete Kennzeichen angebracht und in der Nähe des Tatortes abgestellt hatte.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de