Obs, Polizei

Maikammer - Unfallflucht

12.10.2018 - 13:11:32

Polizeidirektion Landau / Maikammer - Unfallflucht

Maikammer - Gegen einen 32-jährigen Fahrzeugführer ermittelt die Polizei Edenkoben wegen Unfallflucht. Der Fahrer beschädigte gestern Mittag (11.10.2018, 14.30 Uhr) in der Friedhofstraße beim Einparken die Radabdeckung eines abgestellten Anhängers. Anschließend wollte der Verursacher die Unfallstelle verlassen, wurde aber von einem Unfallzeugen auf den entstandenen Sachschaden angesprochen. Trotz Ansprache verließ der 32-Jährige die Unfallörtlichkeit. Er wird in den nächsten Tagen Besuch von der Polizei bekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de