Obs, Polizei

Maikammer - Diebstahl aus PKW

16.05.2019 - 10:06:51

Polizeidirektion Landau / Maikammer - Diebstahl aus PKW

Maikammer - Einen braunen Ledergeldbeutel mit 50 Euro Bargeld, EC-Karte sowie sonstigen diversen Papiere und Kleingeld wurden aus einem geparkten VW Golf in der Schillerstraße im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochmittag entwendet. Der Unbekannte durchwühlte zudem das komplette Fahrzeug. Beschädigt wurden ersten Ermittlungen zufolge nichts. Ob das Auto am Abend ordnungsgemäß mit Fernbedienung verschlossen wurde oder infolge eines elektronischen Defekts am Bordcomputer unverschlossen blieb, ist derzeit ungeklärt. Die Polizei appelliert in diesem Zusammenhang, beim Verlassen des Fahrzeugs keine Wertgegenstände zu hinterlassen. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de