Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mahlberg, A5 - Langholzlaster zu lang und zu schwer

05.08.2019 - 13:56:24

Polizeipräsidium Offenburg / Mahlberg, A5 - Langholzlaster zu ...

Mahlberg - Ein Langholztransporter hat am Freitagmittag zwischen Lahr und Ettenheim die Aufmerksamkeit einer Streife des Verkehrskommissariats Offenburg auf sich gezogen. Bei einer Kontrolle gegen 12:30 Uhr stellten die Beamten fest, dass das Fuhrwerk anstatt der erlaubten 40 Tonnen über 51 Tonnen auf die Waage brachte. Des Weiteren war das Gespann über 3 Meter zu lang. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die komplette Ladung musste abgeladen und zwischengelagert werden. Den 40-jährigen Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de