Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lüdinghausen, Seppenrader Straße / Betrunken Auto gefahren

25.01.2020 - 16:01:38

Polizei Coesfeld / Lüdinghausen, Seppenrader Straße/Betrunken ...

Coesfeld - Ein 20-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen hat am frühen Samstagmorgen (25.1.20) versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Gegen 4.45 Uhr wollten Polizisten den Autofahrer auf Höhe der Straße "Hinterm Hagen" anhalten. Dieser missachtete zunächst die Anhaltesignale am Streifenwagen, hielt aber kurz darauf doch an. Ein Alkoholtest war positiv, zudem wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten stellten den Führerschein des Mannes sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt. Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4502270 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de