Polizei, Kriminalität

Lüdinghausen, Auf der Geest / Einbruch in Berufskolleg

09.11.2018 - 09:36:49

Polizei Coesfeld / Lüdinghausen, Auf der Geest/ Einbruch in ...

Coesfeld - Augenscheinlich ohne Beute sind Unbekannte geflüchtet, die am frühen Freitagmorgen (9. November) ins Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg in Lüdinghausen eingebrochen waren. Die Täter flüchteten beim Eintreffen der Polizei. Trotz intensiver Fahndung - unter anderem wurde ein Hubschrauber mit Färmebildkamera an Bord eingesetzt - konnten die Täter nicht aufgegriffen werden. Die Alarmanlage der Schule war um 3.09 Uhr ausgelöst worden. Die Täter hatten ein Oberlicht an einem WC eingeschlagen und waren so ins Gebäude gelangt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de