Kriminalität, Polizei

Lübeck - Seit heute, 05.09.2022, ca.

05.09.2022 - 16:44:26

OH - Dahme / Vermisste Person - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. 00.05 Uhr, wird der 45-jährige Thorsten N. vom Campingplatz Zedano in Dahme vermisst, wo er zurzeit Urlaub macht. Herr N. ist 1,83 m groß, von schlanker Statur und hat kurze, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er ist mit einer blauen Jeans und einem blauen Polohemd bekleidet.

Herr N. ist Autist und es besteht die Gefahr, dass er sich zwischenzeitlich in einem Bereich befindet, in dem er sich nicht mehr orientieren kann. Aufgrund seiner Einschränkung ist er sehr schüchtern und es ist davon auszugehen, dass er fremde Personen nicht anspricht oder um Hilfe bittet.

Wer Hinweise zum jetzigen Aufenthaltsort von Herrn N. geben kann, wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle oder über 110 zu melden.

Hinweis an die Medien: um schnelle Verbreitung der Suchfahndung wird besonders gebeten. Vielen Dank.

Foto: Polizei: freigegeben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Christoph Münzel -Pressesprecher-
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51151b

@ presseportal.de