Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

05.10.2019 - 12:26:25

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - Verkehrsunfall ...

Ludwigshafen - Ein 21 - jähriger Ludwigshafener befuhr mit einem Toyota Celica die Wollstraße und kam womöglich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Nachdem er mit einem Verkehrsschild und einem Leitpfosten kollidierte, kam er nach ca. 150 Meter auf dem Feld zum Stehen. Der nüchterne Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von ca. 20 000 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de