Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen-Mitte - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

02.12.2018 - 12:01:19

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen-Mitte - Radfahrer ...

Ludwigshafen - Am Samstag, d.01.12.2018, gegen 15:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Radfahrer verletzt wurde. Der Unfallverursacher, welcher mit einem PKW unterwegs war, übersah das auf der Fahrbahn neben ihm fahrende Fahrrad und bog auf einen Parkplatz ab, ohne den Radfahrer durchfahren zu lassen. Der Fahrradfahrer stürzte, zog sich glücklicherweise jedoch lediglich leichte Verletzungen zu.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de