Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Kontrollen im Stadtgebiet

12.07.2018 - 12:57:02

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Kontrollen im ...

Ludwigshafen - Gestern Vormittag (11.07.2018) führte die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 eine Sonderkontrolle im Stadtgebiet durch. Das Augenmerk war auf den fließenden Verkehr gerichtet. Im Bereich Hochstraße Süd wurde das Durchfahrtsverbot überwacht, dabei wurden fünf Verstöße festgestellt und geahndet. In der Rheinuferstraße erfolgte eine stationäre Kontrolle. Dort wurden sieben Autofahrer festgestellt, die ohne den erforderlichen Sicherheitsgurt unterwegs waren, fünf Autofahrer telefonierten während der Fahrt, bei zwei Autos mussten abgefahrene Reifen bemängelt werden und zwei Autofahrer hatten die erforderlichen Papiere nicht dabei.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra Giertzsch Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de