Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen -Fußgängerin nach Unfall schwer verletzt

09.11.2019 - 12:16:22

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen -Fußgängerin nach ...

Ludwigshafen - Am späten Freitagnachmittag bog ein PKW-Fahrer von der Wredestraße in die Berlinerstraße ein. Hierbei übersah er eine 22-jährige Füßgängerin, die zu diesem Zeitpunkt die Berlinerstraße bei grünanzeigender Fußgängerampel überquerte. Die junge Frau wurde hierbei durch das Fahrzeug erfasst und zog sich schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen, zu.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de