Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) Einbruchsdiebstahl

11.08.2018 - 12:16:29

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Einbruchsdiebstahl

Ludwigshafen - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gelangten bislang unbekannte Täter im Bereich der Hoheloogstraße in ein Wohnanwesen und entwendeten aus diesem einen Flachbildfernseher. Auf Grund der Spurenlage vor Ort wird davon ausgegangen, dass ebenfalls versucht wurde in das Nachbaranwesen zu gelangen, wozu es letztendlich nicht kam. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Tel. 0621 / 963 - 2122 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de