Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Brand in einem Mehrfamilienhaus

05.01.2020 - 13:11:46

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Brand in einem ...

Ludwigshafen - Am Samstag, den 04.01.2020, um 20:30 Uhr, brannten in einem Mehrfamilienhaus in der Kanalstraße, aus bislang unbekannten Gründen, zwei Kinderwagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung sowie zwei brennende Kinderwagen, im Eingangsbereich des Treppenhauses, festgestellt werden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die starke Rauchentwicklung führte bei vier Hausbewohnern zu Atemwegsreizungen. Das Gebäude selbst wurde nicht beschädigt und blieb nach Entrauchungsmaßnahmen der Feuerwehr weiterhin bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Ausbruch des Brandes aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4483877 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de