Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen - Alkoholisierter Radfahrer verursacht Unfall

06.10.2019 - 12:26:36

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - Alkoholisierter ...

Ludwigshafen - In der Nacht vom Samstag um 23:00 Uhr verlor ein 36-jähriger Radfahrer auf der Maudacher Straße in Ludwigshafen-Gartenstadt die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Hierbei zog er sich eine blutende Kopfverletzung zu, die ärztlich versorgt werden musste. Ein bei dem Radfahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,66 Promille. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de