Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Kriminalität, Polizei

LPI-SLF: Zeugen nach Zusammenstoß zwischen Radfahrern gesucht

10.09.2019 - 13:06:40

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Zeugen nach Zusammenstoß ...

Rudolstadt - Am Dienstag, dem 03.09.2019, kam es auf dem Radweg in der Breitscheidstraße in Rudolstadt gegen 14:45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Die Geschädigte befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg vom Bahnübergang Breitscheidstraße kommend und bog in Richtung Rudolstadt ab. Zu diesem Zeitpunkt sei der Geschädigten eine weitere Radfahrerin mit einem schwarzen E-Bike aus Richtung Rudolstadt entgegengekommen und habe sie übersehen. Daraufhin sei es zur Kollision beider Räder gekommen, woraufhin die Unfallverursacherin zu Boden gefallen sei. Durch den Sturz habe die E-Bike-Fahrerin Schürfwunden an den Unterarmen sowie eine Beule am Kopf davon getragen. Jedoch sei die nunmehr Beschuldigte trotz Hilfsangeboten der Geschädigten und ohne den Austausch von Personalien auf ihr E-Bike gestiegen und habe sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt. Weder die Geschädigte, noch ihre kleine Tochter auf dem Fahrradsitz, wurden durch den Zusammenstoß verletzt, am Fahrrad entstand ebenfalls kein Sachschaden. Die Polizeiinspektion Saalfeld ersucht nun die E-Bike-Fahrerin, sich zur Klärung des Unfallhergangs zu melden. Weiterhin werden Zeugen, welche Hinweise zur Identität der Unfallflüchtigen geben, oder Erläuterungen zum Unfallhergang machen können, gesucht.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de