Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Zeugen nach Motorradunfall gesucht

09.06.2019 - 22:16:29

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Zeugen nach Motorradunfall ...

Moxa, Saale-Orla-Kreis - Am Sonntag, den 09.06.2019, kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Motorradunfall auf der L1102 bei Moxa. Eine Gruppe von 11 Motorrädern befuhr die Landstraße aus Richtung Wernburg in Richtung Moxa. Während des Überholvorganges übersah ein schwarzer VW Passat-Fahrer mit BLK-Kennzeichen den an ihm vorbeifahrenden 37-jährigen Motorradfahrer. In der Folge kam der PKW Fahrer zu weit nach links, wobei der Motorradfahrer versuchte auszuweichen und anschließend stürzte. Der PKW Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus verbracht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Saale-Orla zu wenden (Telefon: 03663-4310).

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de