Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Wohnhausbrand

01.12.2019 - 09:56:52

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Wohnhausbrand

Marktgölitz - Am Freitagabend kam es in der Ortslage Marktgölitz zu einem Wohnungsbrand, welcher durch fahrlässigen Umgang mit heißer Asche verursacht wurde. Hierbei wurde ein einzelnes Zimmer in Brand gesetzt, welches jedoch noch vor einem Übergreifen auf das gesamte Gebäude durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Personen kamen nicht zu schaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4455038 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de