Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Vorfahrtsfehler

26.11.2019 - 13:26:41

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Vorfahrtsfehler

Remptendorf, Saale-Orla-Kreis - Der Fahrer eines PKW Ford Kuga fuhr auf der L 1095 aus Richtung Ebersdorf kommend in Richtung Remptendorf. Er benutzte die Abfahrt Ebersdorf/Friesau und fuhr nach rechts auf die L 1102 Richtung Remptendorf auf. Dabei übersah er ein aus Richtung Ebersdorf kommendes, vorfahrtsberechtigtes Auto. Die Fahrerin des PKW Audi versuchte durch Gefahrenbremsung und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu vermeiden, was jedoch leider nicht gelang. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. An den Autos entstanden Sachschäden. Der Ford war noch fahrbereit. Der Audi musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4450728 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de