Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Von der Straße abgekommen

08.10.2018 - 09:46:27

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Von der Straße abgekommen

Linda bei Neustadt an der Orla. Saale-Orla-Kreis. - Bei einem Unfall am Sonntag kurz nach 17:00 Uhr wurden drei Personen verletzt. Ein 56-Jähriger und zwei weitere Fahrzeuginsassen waren auf der Landstraße zwischen Neustadt und Schleiz mit einem Ford Focus unterwegs. Einen Kilometer vor dem Abzweig Moßbach kam das Fahrzeug nach einer Kurve von der Straße ab, streifte einen Baum und kippte dann auf die Beifahrerseite und blieb im Straßengraben liegen. Der 56-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und die beiden weiteren Insassen im Alter von Acht und 56-Jahren wurden schwer verletzt. Als Unfallursache wurde festgestellt, dass der 56-Jährige aus Unachtsamkeit von der Straße abgekommen war. Der Schaden wurde mit rund 4000 EUR beziffert.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de