Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Vermisster 79-Jähriger nach umfangreicher Suche aufgefunden

29.07.2020 - 04:52:27

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Vermisster 79-Jähriger nach ...

Neuhaus am Rennweg - Am gestrigen Abend gegen 18:30 Uhr wurde der Polizei ein 79-Jähriger aus Lichte als vermisst gemeldet nachdem er sich seit dem Vormittag in unbekannte Richtung in den Wald begeben hatte. Da der Mann medikamnetenpflichtig sowie nicht gut zu Fuß ist und zudem kein Handy mit sich führte, wurde rasch mit der Suche im Waldgebiet begonnen. Daran beteiligt waren insgesamt 65 Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren, der Bergwacht, Polizei und zwei Suchhunde. Kurz vor 22 Uhr konnte der Vermisste aufgefunden werden. Er war ca. 15 Meter einen an einen Fußweg angrenzenden Abhang hinuntergestürzt und hatte sich Verletzungen zugezogen, die eine ärztliche Behnadlung notwendig machten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4664464 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de