Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

11.01.2020 - 05:31:24

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Verkehrsunfallflucht auf ...

Triptis - Am 10.01.20 erhielt die Polizeiinspektion Saale-Orla gegen 13:33 Uhr die Mitteilung über eine Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte am Morgen seinen Mazda CX3 in Triptis, Oberpöllnitzer Straße auf einem Parkplatz eines Unternehmens für Fahrzeugbau abgestellt. Als er zurück zu seinem Fahrzeug kam stellte er fest, dass sein Pkw am vorderen Stoßfänger beschädigt war. Der unbekannte Unfallverursacher kam seiner Feststellungspflicht nicht nach und entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben könnnen, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4489065 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de