Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person unter Alkohol

10.11.2019 - 09:21:40

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Verkehrsunfall mit ...

Kamsdorf - Am Freitag ereignete sich gegen Mitternacht ein schwerer Verkehrsunfall in Kamsdorf. Die 21-jährige Fahrerin eines VW UP war mit einem Beifahrer in der Ernst-Thälmann-Straße in Richtung Saalfeld unterwegs. Dabei übersah sie, dass die Straße unterhalb des Normamarktes in die Ferdinand-Chelius-Straße mündet und für den Geradeausverkehr endet. Der Pkw fuhr jedoch geradeaus weiter, hob aufgrund des 4 Meter tiefen Gefälles ab und flog in der Folge 17 Meter weit bevor er wieder aufkam, dann weiterfuhr und aufgrund einer Geländeerhöhung nochmals abhob. Nach der zweiten Landung überschlug sich der Pkw noch mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wies einen Atemalkoholwert von 1,42 Promille auf und wurde leicht verletzt. Ihr Beifahrer erlitt schwere Verletzungen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de