Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Verkehrsunfall auf B281 Höhe Neustadt

02.10.2019 - 04:51:14

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Verkehrsunfall auf B281 Höhe ...

Neustadt/Orla - Am 01.10.2019 ereignete sich auf der B281 auf Höhe Neustadt/Orla (zwischen Anschlussstelle Moderwitz und Neunhofen) gegen 22 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Skoda Roomster und einem VW Transporter. Die beiden entgegenkommenden Fahrzeuge kolliderten seitlich miteinander. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. Wie es zu der Kollsion kommen konnte, ist Teil der laufenenden Ermittlungen. Die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saale-Orla wurden bei ihren Ermittlungen durch Kollegen der Polizeiinspektion Greiz unterstüzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de