Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

LPI-SLF: Verdächtiger Gegenstand entpuppt sich als "Geocach"

01.08.2020 - 19:22:29

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Verdächtiger Gegenstand ...

Sonneberg - Ein Bürger meldete am 01.08.2020 gegen 14:45 Uhr der Polizei einen verdächtigen Gegenstand, welchen er für einen Sprengsatz hielt, im Bereich der Ernst-Moritz-Arndt-Straße unter einer Unterführung der Südthüringenbahn. Der Gegenstand war mittels Draht an einer Hochspannungsleitung im Boden befestigt. Bei der Überprüfung des vermeintlichen Sprengsatzes stellte sich heraus, dass es sich um einen illegal platzierten "Geocach" handelt. Der Cach wurde durch die Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4667844 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de