Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Verdacht auf Trunkenheitsfahrt

13.01.2020 - 03:41:34

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Verdacht auf Trunkenheitsfahrt

Neustadt an der Orla - Am 13.01.2020 führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Saale-Orla gegen 0:15 Uhr in Neustadt an der Orla, Ernst-Thälmann-Straße eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle mit einem 32 jährigen Fahrzeugführer durch. Während der Verkehrskontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrer alkoholisiert ist. Zur Durchführung einer Blutentnahme wurde der Fahrer in das Krankenhaus Pößneck verbracht. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4489779 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de