Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Unter Drogeneinfluss gefahren

14.02.2020 - 14:36:41

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Unter Drogeneinfluss gefahren

Sonneberg - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag gegen 13:00 Uhr in der Coburger Straße der Fahrer eines Pkw Volvo kontrolliert. Aufgrund drogentypischen Verhaltens wurde mit dem 61-Jährigen vor Ort ein Drogentest durchgeführt, der positiv ausfiel. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Der Mann muss sich nun strafrechtlich wegen dem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4520578 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de