Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Ungebetene Gäste in Kleingartenanlage

08.10.2018 - 09:51:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Ungebetene Gäste in ...

Unterwellenborn. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. - In der Zeit vom 06.10. bis 07.10. waren unbekannte Täter in der Kleingartenanlage "Roter Berg" unterwegs und hatten ein Gartenhaus aufgebrochen und versucht, in ein weiteres Gartenhaus einzubrechen, was wegen der massiven Eingangstür dort aber nicht gelang. Bei beiden Gärten wurden aber auch die Gartentore aufgehebelt, was zu weiterem Schaden führte. Ob die Einbrecher etwas erbeuteten, ist derzeit nicht bekannt. Derzeit liegen keine Hinweise zu den Tätern vor.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de