Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Unfall zwischen Fahrrad und Quad

05.08.2019 - 11:07:06

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Unfall zwischen Fahrrad und Quad

Eichfeld - Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf einem Landwirtschaftsweg zwischen Eichfeld und Keilhau ein Verkehrsunfall zwischen einem 23 jährigem Quad-Fahrer und einer 62 jährigen Radfahrerin. Beide Verkehrsteilnehmer kamen sich entgegen und erkannten sich auf dem schmalen Weg zu spät. Der Quad-Fahrer versuchte scheinbar noch durch ein Ausweichmanöver und eine Gefahrenbremsung Schlimmeres zu verhindern, konnte den Zusammenstoß der Fahrzeuge jedoch nicht mehr vermeiden. Die Radfahrerin stürzte hiernach und verletzte sich schwer am Bein. Der Quad-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung bei Verkehrsunfall.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de