Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Unbekannter entwendet E-Bike

02.12.2019 - 14:01:20

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Unbekannter entwendet E-Bike

Saalfeld - Ein bislang unbekannter Täter entwendete Samstagmorgen zwischen 03:00 Uhr und 03:45 Uhr ein vor einer Gaststätte abgestelltes E-Bike. Der 44-jährige Geschädigte hatte das E-Bike der Marke KTM, Modell Macina Race, in der Farbe mattweiß mit blauer Aufschrift "KTM" vor einer Gaststätte im unteren Bereich der Saalstraße abgestellt. Im Tatzeitraum hatte dann ein Unbekannter das angeschlossene Rad entwendet. Der Geschädigte erschien zunächst stark alkoholisiert und voller Emotionen über den Verlust seines Rades auf der Dienststelle zur Anzeigenerstattung. Da er jedoch auch in den folgenden Nachmittagsstunden keine weiteren Angaben zum Verbleib des E-Bikes machen konnte, sucht die Polizei nun Zeugen, welche den E-Bike-Diebstahl beobachtet haben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4456097 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de