Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Streit zwischen Autofahrern eskaliert

11.08.2019 - 02:56:31

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Streit zwischen Autofahrern ...

Schleiz - Am 10.08.2019 erhielt die Polizeiinspektion Saale-Orla gegen 16:50 Uhr die Mitteilung, dass sich auf dem Kauflandparkplatz in Schleiz, zwei Personen streiten. Im Verlauf dieses Streits hatte der Beschuldigte (m, 53, deutsch) eine Machete, welche sich in einem Holster befand, aus seinem Kofferraum geholt. Ohne die Machete aus dem Holster zu ziehen, bedrohte er den Geschädigten (m, 21, deutsch) mit den Worten: "Wir können das auch anders klären!" Nach kurzem Gerangel um die Machete, verstaute der Beschuldigte die Machete wieder in seinem Kofferraum und ging einkaufen. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte beschlagnahmten die Machete als Tatmittel. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen des Verdachts der Bedrohung ermittelt.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de