Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Skoda kollidiert mit Lkw und flüchtet

10.10.2018 - 16:46:45

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Skoda kollidiert mit Lkw und ...

Saalfeld - Die Ermittler des Saalfelder Inspektionsdienstes suchen nach einer Unfallflucht in der Geraer Straße nach konkreten Hinweisen zu einem unfallbeteiligten grauen Skoda. Ein 37-Jähriger fuhr heute gegen 07:20 Uhr mit einem Lkw der Marke Mitsubishi Fuso in der Geraer Straße von Unterwellenborn kommend in Richtung Gorndorf. Circa 500 m vor dem Ortseingang Gorndorf kam ihm der grauer Pkw Skoda teilweise auf seiner Fahrbahn entgegen. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Pkw nicht verhindern. Dabei wurde niemand verletzt, es entstand aber an dem Lkw Schaden in Höhe von 1000 EUR. Bei dem Unfall ging auch der linke Außenspiegel des Skoda zu Bruch. Dennoch hatte der Fahrer des Skoda seinen Weg pflichtwidrig fortgesetzt. Wer Hinweise zu dem geflüchteten Skoda geben kann, wird gebeten, sich bei der Saalfelder Polizei zu melden. Tel. 03671/560.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de