Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Simsonroller gestohlen

14.06.2019 - 13:01:27

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Simsonroller gestohlen

Remda - Einen Simsonroller stahlen Unbekannte aktuell in Remda. Offenbar schlugen der oder die Diebe in der Nacht zum Freitag zu und ließen den vor einem Wohnhaus Am Kalkofen abgestellten Motorroller mitgehen. Der Eigentümer bemerkte am frühen Freitagmorgen den Diebstahl und alarmierte die Polizei. Zu dieser Zeit fehlte jedoch bereits jede Spur von dem Fahrzeug. Die Saalfelder Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls und suchen Zeugen zum Verbleib des Fahrzeuges. Bei dem Roller handelt es sich um eine blauen Simson SR50 an dem noch die Versicherungskennzeichen des Vorjahres angebracht waren. Informationen zum Fahrzeug und tatverdächtigen Personen nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de