Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Schlägerei während Kirmesveranstaltung

03.09.2019 - 09:06:43

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Schlägerei während ...

Kaulsdorf - Am frühen Samstagmorgen kam es während der Kirmes in Kaulsdorf um 00:26 Uhr offenbar zu einer Schlägerei, bei der hauptsächlich ein 22 jähriger Mann angegriffen und schließlich leicht verletzt wurde. Die zunächst 20 - 30 gemeldeten Beteiligten konnten bei Eintreffen der Polizei nicht festgestellt werden. An der Veranstaltung nahmen geschätzt 700 Gäste teil. Der 22 jährige angegriffene Mann korrigierte die Anzahl der unbekannten Täter auf 3. Genauere Ursachen und Umstände zum Angriff der drei unbekannten Täter konnten vor Ort nicht in Erfahrung gebracht werden. Der Inspektionsdienst Saalfeld ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der 03671 560 zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de