Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: PKW-Aufbruch und Verfolgungsfahrt

05.11.2019 - 16:06:36

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: PKW-Aufbruch und ...

Remda/Legefeld - Am Montagabend kam es zu einem PKW-Aufbruch in Remda, bei welchem eine Handtasche aus einem Fahrzeug entwendet wurde. Eine Zeugin konnte einen vom Tatort flüchtenden PKW beobachten, woraufhin mehrere Funkstreifenwagen zum Zwecke der Fahndung entsandt worden. Kurze Zeit später konnte durch eine Streifenbesatzung ein verdächtiger PKW in Tatortnähe festgestellt werden. Jedoch flüchtete dieser mit hoher Geschwindigkeit und konnte erst durch den Einsatz eines Stop-Sticks am Bahnübergang Legefeld gestellt werden. Die beiden polizeibekannten Insassen wurden festgenommen. Neben einer Fahrt unter Drogeneinfluss sowie einem Verstoß gegen das Waffengesetz wird derzeit noch ein möglicher Zusammenhang mit dem PKW-Aufbruch geprüft.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1504 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de