Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Nebengebäude brennt vollständig aus

13.01.2020 - 17:31:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Nebengebäude brennt ...

Steinach - Am Sonntagabend erhielt die PI Sonneberg die Mitteilung, dass eine Gartenhütte in Steinach in Vollbrand stehen würde. Der etwa 50qm große Schuppen, welcher als Büro/Nebengebäude genutzt wurde, brannte vollständig aus. Auch das Dach des angrenzenden Wohnhauses wurde durch das Feuer leicht beschädigt. Vermutlich war das Anschüren des im Schuppen befindlichen Holzofens ursächlich für den Brand. Nach Bekämpfung des Feuers rückten die eingesetzten Feuerwehren ab, der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Es wurden keine Personen oder Tiere verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4490770 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de