Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Mopedfahrer kollidiert mit Wild

22.11.2019 - 10:21:47

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Mopedfahrer kollidiert mit Wild

Schwärzdorf - Am Donnerstagabend kam es in Schwärzdorf in der Wiesenstraße zu einem Unfall zwischen einem Mopedfahrer und einem Rehwild. Als der 15-Jährige mit seiner Simson die Fahrbahn befuhr kreuzte diese plötzlich ein Reh. Da ein Zusammenstoß nicht mehr vermieden werden konnte, kollidierte der Mopedfahrer mit dem Tier und stürzte zu Boden. Dadurch wurde der 15-Jährige leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Sonneberg; sein Kleinkraftrad wurde ebenfalls beschädigt. Das Reh flüchtete in ein angrenzendes Feld.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4446837 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de