Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Mann leicht verletzt und weiter gefahren

09.08.2018 - 15:41:49

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Mann leicht verletzt und ...

Lauscha - Am Mittwoch gegen 12:45 Uhr verletzte der Fahrer eines Opels beim Vorbeifahren an einem abgeparkten Fahrzeug in der Köppleinstraße einen 36-jährigen. Der Mann aus Sonneberg konnte sich nur durch einen Sprung in Sicherheit bringen. Dennoch überfuhr der Opelfahrer den rechten Fuß des Mannes und streifte ihn am Oberkörper. Da der Mann Arbeitsschuhe trug, wurde er zum Glück nur leicht verletzt. Nach Aussage des Unfallopfers stoppte er den Fahrer des Opels, um ihn zur Rede zusstellen. Dieser setzte jedoch seine Fahrt fort. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort sowie gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de