Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Ludwigshof - Verkehrsunfall mit verletzter Person

16.11.2019 - 13:36:25

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Ludwigshof - Verkehrsunfall ...

Saalfeld - In der Nacht von Freitag auf Samstag (16.11.2019) kam es zu einem Unfall mit einer leichtverletzten Person auf der Ortsverbindung zwischen Ranis und Pößneck. Der 20-jährige Fahrer eines 3er BMW befuhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf dieser Strecke eine Linkskurve, verlor die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen einen Zaun abseits der Fahrbahn. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de