Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Liebengrün - Bedrohung durch rumänischen Staatsangehörigen

17.11.2019 - 11:31:20

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Liebengrün - Bedrohung durch ...

Saalfeld - Am 16.11.2019 fuhren vier rumänische Staatsangehörige mit einem grünen Mercedes Sprinter durch Liebengrün. An einem Haus hielt das Fahrzeug gegen Mittag an und die Personen begannen unvermittelt die Dachrinne eines Hauses abzubauen und eine Neue zu installieren. Der Eigentümer zeigte sich nachträglich damit einverstanden und entlohnte die Personen für deren Arbeiten. Das Angebot, auch das Dach zu erneuern, lehnte der Eigentümer ab. Als ein aufmerksamer Nachbar das Auto der Rumänen fotografierte, drohte der Fahrer diesem mit "du bist tot". Anschließend verließen die rumänischen Staatsangehörigen die Ortschaft, konnten aber im Zuge von Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei festgestellt werden. Gegen den 45-jährigen Rumänen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de