Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Kontrolle über Auto verloren

10.10.2019 - 09:31:29

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Kontrolle über Auto verloren

Teichröda. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. - Auf nasser Straße verlor am Mittwochabend eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Gegen 17:15 Uhr war eine 19-Jährige mit ihrem Opel auf der B 85 von Rudolstadt in Richtung Teichel gefahren. Kurz vor dem Ortseingang Teichröda, kam der Opel in einer Rechtskurve, auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab und landete mit der Fahrerseite auf einem Feld. Die junge Frau konnte sich leicht verletzt mit eigener Kraft aus dem Auto befreien. Kurz nach 20:00 Uhr wurde ihr Unfallfahrzeug vom Abschleppdienst geborgen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de