Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: kleiner Waldbrand - nach vermutl.

04.09.2019 - 09:46:22

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: kleiner Waldbrand - nach ...

Sundremda / Groschwitz - Am Dienstag wurde kurz nach 13:00 Uhr durch einen Zeugen ein Waldbrand rechtsseitig der B90 zwischen den Ortslagen Groschwitz und Sundremda gemeldet. Der Brand in der Ausdehnung von etwa 4 x 4 m verkohlte einige Bäume im unteren Bereich und konnte jedoch schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Während der Ermittlungen ergaben sich der Verdacht der Brandlegung und erste Hinweise auf einen dunklen PKW, vermutlich der Marke Audi mit einem Münchener Kreiskenner. Da die Polizei Saalfeld nun wegen vorsätzlicher Brandstiftung ermittelt, werden Zeugen gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de