Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Fahrzeugkontrolle klärt Kennzeichendiebstahl und Drogenfahrt

19.11.2019 - 12:01:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Fahrzeugkontrolle klärt ...

Sonneberg - Am Montagnachmittag wurde eine Golffahrerin in Sonneberg festgestellt, deren Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben waren und bei welcher der Verdacht bestand, dass sie ohne Fahrerlaubnis fährt. Die 33-Jährige, bereits polizeibekannte Sonnebergerin konnte dann gestoppt und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung ihrer Person konnten neben diversen Betäubungsmittel-Utensilien auch noch pflanzliche Substanzen festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogentest erbrachte ebenfalls ein positives Ergebnis, woraufhin eine Blutentnahme bei der Beschuldigten durchgeführt werden sollte. Dies war jedoch aufgrund gesundheitlicher Probleme, welche mit dem Drogenkonsum einhergingen, nicht möglich. Durch die Staatsanwaltschaft wurde die Sicherstellung des Fahrzeugs der Beschuldigten angeordnet. Sie muss sich nun unter anderem wegen Kennzeichendiebstahls, Fahren ohne Fahrerlaubnis und des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de