Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Fahrrad erst weg, dann wieder da

25.11.2019 - 15:26:49

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Fahrrad erst weg, dann wieder da

Schleiz, Saale-Orla-Kreis - Ein Schleizer wollte am 23.11.2019 gegen 08.45 Uhr mit seinem Fahrrad zum Einkaufen fahren. Er musste feststellen, dass das Rad nicht mehr dort stand, wo er es im Haus abgestllt hatte. Das Fahrrad war nicht ab-/angeschlossen und das Haus ist frei zugänglich. Als der 20-jährige dann zu Fuß beim Lidl-Einkaufsmarkt ankam, sah er in einem Fahrradständer sein Fahrrad stehen. Er erstattete bei der Polizei Anzeige wegen des Diebstahls eines Fahrrades.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4449729 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de