Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: erneut mehrere Kellereinbrüche angezeigt

24.11.2019 - 14:31:33

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: erneut mehrere ...

Sonneberg - Von Freitag bis Sonntag wurden bei der PI Sonneberg erneut mehrere Kellereinbrüche angezeigt. So wurden 2 Kellerräume in der Feldstraße aufgebrochen und u.a. verschiedene Werkzeuge und ein Trekkingrad entwendet. Aus einem Keller in der Cuno-Hoffmeister-Straße wurde nach Aufbrechen des Vorhängeschlosses ebenfalls Werkzeug, aber auch Modeschmuck entwendet. Beim Sachschaden blieb es bei Einbrüchen in 2 Keller in der Quieraustraße, aus diesen wurde letztendlich nichts mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4448744 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de