Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: dumm gelaufen

06.10.2019 - 10:26:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: dumm gelaufen

Sonneberg - Am Samstag Abend fiel einer Polizeistreife im Stadtgebiet Sonneberg ein Rollerfahrer auf. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer des Motorrollers gab gleich an, dass er keinen Führerschein hat. Dazu kam, dass das Versicherunsgkennzeichen aus dem Jahr 2018 ist. Dem Fahrer erwarten nun 2 Anzeigen und sowohl die Fahrzeugschlüssel als auch das Kennzeichen wurden sichergestellt.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de